• 2. September 2020

Willkommen Marie-Luise!

Willkommen Marie-Luise!

Willkommen Marie-Luise! 500 500 Hebammenpraxis Christiane Weber

Hallo, mein Name ist Marie-Luise Kolar.

Hebammenpraxis Isernhagen Marie Luise Kolar

Ich darf ab dem 31.8.2020 in der Praxis PEKiP Kurse anbieten!
Ich bin 57 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in Schulenburg.
Ich bin Erzieherin und habe mich nach der Geburt meines Sohnes als PEKiP Gruppenleiterin ausbilden lassen. Später habe ich noch eine Fortbildung zur Kleinstkindpädagogin absolviert.
Nun freue ich mich, mein Wissen und meine Erfahrung mit euch zu teilen! Ich möchte euch Tipps und Anregungen im Umgang mit eurem Baby geben, aber vor allem wünsche ich mir, dass wir gemeinsam eure Babys in ihrer Entwicklung begleiten, und dabei

Freude und Spaß an den wöchendlichen Treffen haben werden!