• 16. Januar 2018

Unsere neue Praxis

Unsere neue Praxis

Unsere neue Praxis 1024 683 Hebammenpraxis Christiane Weber

Am 13. Januar war es dann endlich so weit – unsere neue Praxis wurde eröffnet und kräftig gefeiert.

Gründe zum Feiern gab es einige, neben unserem Umzug in die neuen Räume stand auch das 25-jährige Jubiläum der Kinderärztin Dr. Irene Diegritz-Qaiyumi und Christiane Webers 20-jähriges Jubiläum an. Wir empfingen also zahlreiche Gäste von klein bis groß.

Während einige sich für die nahe und ferne Zukunft informieren wollten und andere aus purer Neugier hineinschnupperten, kamen auch einige Eltern vorbei, die uns schon kennen. So erhielten wir auch das ein oder andere Dankeschön, genauso wie viele kleine und große Präsente über die wir uns riesig gefreut haben!

Auf diesem Wege möchten wir uns zu erst einmal bei allen bedanken, die uns bei diesem Umzug und kleinen Neustart unter die Arme gegriffen haben und uns immer mit Rat und Tat zur Seite standen – Ohne euch wäre dieses Vorhaben nicht zu realisieren gewesen.

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen, die uns an diesem Tag besucht haben, genauso wie wir für jede(n) dankbar sind, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und werden!

Wir freuen uns auf die kommende Zeit,

Ihr Team der Hebammenpraxis Christiane Weber