• 6. Juli 2020

Neu in der Hebammenpraxis

Neu in der Hebammenpraxis

Neu in der Hebammenpraxis 500 500 Hebammenpraxis Christiane Weber

Ich bin Marylee Meditz, bin 36 Jahre alt und komme aus Isernhagen.
Ursprünglich komme ich aus der Zahnmedizin, doch als ich meine beiden Kinder, 4 und knapp 2 Jahre bekam, stand für mich fest, noch einmal etwas Neues dazu zu lernen, da mir das Muttersein viel Spaß macht. Besonders das erste Jahr mit seinem Kind ist eine wundervolle Zeit, die jedes Elternteil genießen sollte.

Deshalb begann ich im Januar die Ausbildung zur Delfi-Leitung, was mir super viel Spaß macht.

Auf diesem Weg möchte ich auch gerne den Eltern eine wunderschöne unvergessliche Zeit mit ihrem Baby ermöglichen und sie in dem ersten Lebensjahr begleiten.
Denn ich möchte in gemütlichen Runden verschiedene Thematiken besprechen, die Förderung der sozialen Kontakte zwischen Müttern/Vätern und Kindern ausbauen, entwicklungsgerechte Spielanregungen mit auf den Weg geben sowie das Miteinander von Müttern/Vätern und Kind stärken.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit sowie ein Teil der Hebammenpraxis ab Juli sein zu dürfen.

Hebammenpraxis Isernhagen Marylee Meditz