• 8. Juni 2022

Hi, ich bin Nina Brunke!

Hi, ich bin Nina Brunke!

Hi, ich bin Nina Brunke! 322 322 Hebammenpraxis Christiane Weber
Nina Brunke

Neu im Team der Hebammenpraxis Isernhagen: Nina Brunke

Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Großburgwedel. Vergangenen September habe ich in Erfurt meine Ausbildung zur Hebamme abgeschlossen und anschließend in einem Kreißsaal in der Nähe Erfurts gearbeitet.

Als neues Teammitglied der Hebammenpraxis Isernhagen gebe ich Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse. Zusätzlich betreue ich Wochenbetten und übernehme die Onlinebetreuung in den Bereichen mentale Geburtsvorbereitung und Kinderwunschbegleitung.

Ich fühle mich geehrt, Frauen und Paare während eines so spannenden und besonderen Lebensabschnitts begleiten zu dürfen. Dabei freue ich mich besonders auf all die neuen Begegnungen und Erfahrungen, die auf mich warten!